Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Internetseite schon halb fertig

KATHARINA: Ich habe die Seite Wissenswertes NY erstellt. Lena und Jenny haben mir daraufhin ihre Texte zu Rio und Paris geschickt und ich habe diese Seiten erstellt. Dann habe ich alle Seiten die wir nun haben miteinander verlinkt. Ich arbeite jetz an der if-else- Funktion des Wechselkursumrechners, habe aber Schwierigkeiten. Nun fehlen nur noch die Seiten Quellenverzeichnis, Quiz mit Javascript und der Wechselkursumrechner.

Neue Dinge erledigt

KATHARINA: Ich habe die Seite Wissenswertes für NY erstellt und den Wechselkursumrechner in Javascript angefangen.

über uns

Jennifer: ich habe die Seite über uns erstellt, in der wir uns kurz vorstellen. leider habe ich nicht gewusst, das diese in xhtml sein soll und habe diese in html gemacht. jetzt ist es meine Aufgabe, dies nochmal umzuändern

langsames Vorankommen

LENA: Ich habe mein Quiz nochmals überarbeitet, es fehlen jedoch noch ein paar kleine sachen wie z.B der Befehl, dass man pro frage nur eine Aussage ankreuzen kann. habe das grundgerüst für die xhtml seiten nochmals neu machen müssen, da wir ein paar allgmeine sachen geändert haben. Die horizontale navigationsleiste, hat mir ziemlich mühe bereitet, jetzt ist sie aber fast fertig, nur noch 2-3 kleine sachen funktionieren nicht ganz, das werde ich,wenn es möglich ist, morgen herrn britsch fragen.

weitere Aufgaben erledigt

Katharina: Ich habe die Seite erstellt, die bei allen drei Reisezielen zuerst kommt und fragt, was man wissen möchte und dies dann anklicken kann.

3.Woche

Katharina: Ich habe das Gästebuch erstellt, hatte aber Schwierigkeiten, Die Einträge sichtbar zu machen. Desshalb übernahm ich Lenas Auftrag und erstellte die Seite zur Fragen. Zudem habe ich die Navigationsleiste unserer Homepage gemacht.

Informationen, über uns

Jennifer: ich habe meine Informationen und Bilder über Rio nochmals überarbeitet um sie den anderen anzupassen

auch habe ich Informationen über uns 3 gesammelt um das "über uns" zu erstellen, bei dem wir 3 uns kurz vorstellen