Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

KATHARINA: Ich habe die morgen abzugebenden Dokumente verbessert und die Javascripte eingefügt. Somit sind wir nun am Ende unserer Arbeit. :D

FEEERTIG

LENA Ich habe gerade unsere Seite mit unserer DOMAIN verbunden. Die Abgaben für mogen sind bereit zum abgeben.



auf unserer DOMAINE

jeleka.ch.vu

kann man nun unsere Webseite anschauen.

Juhuiii endlich fertig *_*

LENA: Ich habe am Freitag Abend damit angefangen die Webseite hochzuladen, ich hatte grosse Schwierigkeiten. Die Bilder hat es nicht alle angezeigt etc. Ich habe nun sehr lange probiert und viele Sachen geändet, und jetzt klappt endlich alles.

Juhui fast fertig

LENA: Gleich ist unsere Seite fertig und zwar pünktlich zu dem Termin, den wir uns ganz am Anfang als Ziel gesetzt haben. So haben wir jetzt noch eine Woche Zeit um kleine Details zu ändern, unsere Seite hochzuladen und uns auf die Abgabe vorzubereiten. Ich habe noch einmal die Navigationsleiste ein bisschen geändert. Zudem habe ich mein Quiz abändern müssen, da es eine Änderung bei den JavaSkripten gab. Da wir das 2. Javaskript leider nicht so machen konnten, wie wir es uns vorgestellt hatten (es war zu schwierig für uns) haben wir uns nun überlegt, dass wir beim Quiz eine Seite mit Lösungen verlinken und dort ein kleines Javaskript einbauen. Nun habe ich noch die Seite für die Lösungen des Quiz gemacht, und dort das Javaskript Programm programmiert.

Ende in Sicht

KATHARINA: Ich habe es endlich geschafft, den Wechselkursumrechner zu erstellen! Danach habe ich noch die Seite Quellenverzeichnis erstellt und die ersten Quellen eingefügt.

über uns und homeseite

Jennifer: ich habe die Seite über uns nochmals neu gemacht, da diese jetzt in xhtml ist. Das alles habe ich Katharina gesendet damit sie die verschiedenen Teile zusammenfügen und verlinken kann.

auch habe ich den Text für die Homeseite gestaltet, auf die unsere Besucher immer wieder zurückfinden.

Verbesserungen angebracht

LENA: Ich habe heute nun endlich das Grundgrüst definitiv beenden können, ich habe noch kleine Details verändert und die Navigationsleiste beendet Zudem habe ich mich nochmals um das Quiz gekümmert, das nun soweit funktioniert. Morgen werde ich versuchen in mein Quiz ein JavaSkript Programm einzufügen.